Die verschiedenen LED-Formen

By Alex Feb6,2021

Es gibt verschiedene Arten von Formen für LED-Leuchten, darunter Classic, Globe, Small Globe, Candle, Candle Flame und Spotlight. Jedes dieser Elemente hat unterschiedliche Verwendungszwecke und Anwendungen, die im Folgenden erläutert werden.

Der klassische Globus ist eine der häufigsten Arten von Glühbirnen, die Sie sehen werden. Er passt perfekt zum Bild der traditionellen Glühbirne, die jahrzehntelang die Hauptleuchte in britischen Haushalten war. Es wird häufig in Deckenleuchten sowie in Tisch-, Wand- und Stehlampen verwendet.

Wie der Name schon sagt, ist der Mini-Globus kleiner als die klassische Globusform und wird häufig in Tisch-, Wand- und Stehlampen verwendet. Scheinwerfer sind natürlich eine ganz bestimmte Art von Leuchte mit einer sehr ausgeprägten Form. Die Verwendung von LED in solchen Leuchten wird heute noch weiter verbreitet und beliebter als die für Scheinwerfer häufig verwendeten Halogenlampen.

Kerzen- und Kerzenflammenglühlampen werden häufig in Kronleuchtern und Wandlampen verwendet, da die Ausbreitung und der Lichtwinkel, den sie emittieren, für diese Art von Leuchten besonders geeignet sind. Die Kerzenflamme unterscheidet sich von der Kerze darin, dass ihre Form der einer echten Flamme näher kommt und daher eine optisch ansprechendere Option sein kann.

Viele dieser verschiedenen Formen von LED-Leuchten sind entweder aus klarem oder mattem Glas erhältlich. Die Auswahl hängt vom Geschmack und den Anforderungen der Person ab, die sie im Haushalt installiert.

By Alex

Related Post

Schreibe einen Kommentar